NIBRA22

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit Sa. 27. August. 2022 - So. 28. August. 2022
Ganztägig


Der Philatelisten-Verein Nidwalden führt anlässlich des 60. Geburtstag erneut eine Ausstellung durch. Es sind schon wieder 10 Jahre seit der NABA 2012 vergangen.

NIBRA22

WANN
Samstag 27.August 2022 (09:30-17:00)
Sonntag 28.August 2022 (09:30-16:00)

WO
Altes Schützenhaus, Allmendstrasse 31 in 6375 Beckenried

THEMA
Vereinsmitglieder stellen ihre Sammlungen vor
Alle 11 Nidwaldner Gemeinden werden mit Ansichtskarten vorgestellt
Schulklassen aus NW werden zur Ausstellung (Do-Fr) eingeladen sowie weitere Jugendaktivitäten

KONTAKTE
Raimund Vogl (OK-Präsident)
Tel 079 791 64 34
e-mail: w4ler@hotmail.com

Hans Käslin (Vereinspräsident)
Tel 079 538 59 78
e-mail: hans.kaeslin@beckenried.ch

und über die Verseinswebsite!

Zahlreiche Händler werden anwesend sein, auch für das leibliche Wohl wird mit unserem Briefmarkenbeizli gesorgt sein.
Mit diversen Aktivitäten wollen wir auch jugendliche und Erwachsene für unser Hobby, die Philatelie, begeistern.
Auf unserer Webseite und den Monatsveranstaltungen informieren wir über die laufenden Aktivitäten.

Folgende Händler sind an der NIBRA 2022 anwesend:
– Jörg Auckenthaler (beide Tage)
– Rölli Auktionen AG (beide Tage)
– Erwin Lussi (beide Tage)
– Peter Keller (beide Tage)
– Hans Lemberg (beide Tage)
– Alfred Flückiger (beide Tage)
– Walter Köpfli (beide Tage)
– Christian Feldhausen (beide Tage)
– Franz Odermatt (1 Tag)
– Max Brack (1 Tag)
– Urs Wullschleger (1 Tag)
– Ruedi von Niederhäusern (1 Tag)
– Bruno Hospenthal (1 Tag)

Reserviert Euch schon jetzt dieses Datum in Eurer Agenda.
Wir freuen uns schon jetzt über zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Vorstand Philatelisten-Verein NW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.