Monatsversammlung 31.August 2021, 19:00

Lade Karte ...

Datum/Zeit Di. 31. August. 2021
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Restaurant Schützenhaus


Im Rahmen von Corona musste die diesjährige Generalversammlung auf schriftlichem Weg durchgeführt werden.
Demzufolge mussten wir auch auf das gesellige Beisammensein mit Nachtessen und das Lotto verzichten.
Nun wollen wir am Dienstag 31.August 2021 Nachtessen und Lotto nachholen. Auch das gesellige Beisammensein soll bei uns wieder den gewohnten Platz erhalten.
Wir nutzen diesen Anlass auch, um Euch über die geplante Ausstellung NIBRA 2022 am 27./28.August 2022 zu informieren.

Programm:
– Beginn pünktlich um 19:00
– Orientierung über die geplante Ausstellung zum 60-Jahr-Jubiläum Philatelisten-Verein NW, 27./28.August 2022 im Alten Schützenhaus in Beckenried durch unseren OK Präsidenten Raimund Vogl und Vereinspräsident Hans Käslin.
– Nachtessen (Nachholen GV Essen vom Januar 2021)
– Lottomatch. Es warten viele schöne Preise auf die Gewinner, schon jetzt drücken wir allen die Daumen!!
– An diesem Abend sind Eure Partner(innen) ebenfalls herzlich eingeladen.

Wir freuen uns, an diesem Abend möglichst viele Mitglieder und Gönner begrüssen zu dürfen.
Vorstand Philatelisten-Verein Nidwalden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.