Herbstbörse, Sonntag 07.November 2021

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit So. 7. November. 2021
9:30 - 16:00

Veranstaltungsort
Altes Schützenhaus Beckenried


Geschätzte Philatelistinnen und Philatelisten,

nach eineinhalb Jahren Unterbruch führen wir wieder unsere traditionelle Briefmarkenbörse durch.
Die Corona Situation berücksichtigend, haben wir diesmal nicht das Lokal im Spritzenhaus Stans, sondern das „Alte Schützenhaus“ in Beckenried, Allmendstrasse 20 für die Börse reserviert. Händler und Käufer sind dadurch, dass der Abstand eingehalten werden kann, besser geschützt.
Ausserdem wird das Alte Schützenhaus in Beckenried auch der Ort sein, wo wir unsere Ausstellung NIBRA 2022 zu unserem Jubiläum „60 Jahre Philatelisten-Verein NW“ durchführen werden.

Lageplan „Altes Schützenhaus Beckenried“:
Karte altes Schützenhaus Beckenried

Für das leibliche Wohl wird unser Briefmarkenbeizli, geführt von unseren Vorstandsfrauen wieder besorgt sein. Ein preiswertes Menü wird wieder angeboten.

Nun wünschen wir Euch alles Gute und vor allem: Bliibid gsund und hend Sorg zunenand!

Vorstand Philatelisten-Verein NW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.