Agenda 2019

Dienstag 25. Februar 2020

Monatsversammlung 25.Februar 2020

Vortrag zum Thema: Von der „alle Welt Sammlung“ zum Spezialthema
Referent: Unser Vereinsmitglied Remi Kohler
Remi Kohler wird uns erzählen, wie aus einer Ansammlung von Briefmarken eine Spezialsammlung der Rollenmarken wurde.
Wir freuen uns, zu diesem interessanten Vortrag möglichst viele Mitglieder, aber auch weitere interessierte Briefmärkelerinnen und Briefmärkeler, begrüssen zu dürfen.

Restaurant Schützenhaus, Oberdorf

Sonntag 15. März 2020

Frühjahrsbörse, Sonntag 15.März 2020

Grosse Briefmarken und Ansichtskarten-Börse im Spritzenhaus in Stans
2 Minuten vom Bahnhof beim Tellenmattschulhaus
Öffnungszeit durchgehend von 09.30 – 16.00 Uhr

Spritzenhaus, Stans

Dienstag 24. März 2020

Monatsversammlung 24.März 2020

Vortrag zum Thema: Postgeschichte: vom Mittelalter bis zur Baslertaube :
Referent: Unser Vereinsmitglied René Bader
Wir freuen uns, zu diesem interessanten Vortrag möglichst viele Mitglieder, aber auch weitere interessierte Briefmärkelerinnen und Briefmärkeler, begrüssen zu dürfen.

Restaurant Schützenhaus, Oberdorf

Dienstag 28. April 2020

Frühjahrsauktion 28.April 2020

Traditionelle Frühjahrsauktion
Losbesichtigung vor Ort im Restaurant Schützenhaus ab ca. 18.45
Einlieferer für die Frühjahrsauktion:
– Ausgefüllte Einlieferlisten bis 29.Februar 2020 an info@briefmarken-nidwalden.ch mailen (Die Excel Liste befindet sich zum Download auf unserer Webseite unter Aktivitäten – Auktionen
– Die Lose müssen bis am 29.Februar 2020 dem Präsidenten Hans Käslin übergeben werden. Pro Einlieferer sind max. 20 Lose vorgesehen.
– Werden insgesamt mehr als 250 Lose eingeliefert, behält sich der Verein vor, die Einlieferungen zu reduzieren.
– Später eingelieferte Lose können nicht mehr berücksichtigt werden.

Restaurant Schützenhaus, Oberdorf

Dienstag 27. Oktober 2020

Herbstauktion 27.Oktober 2020

Traditionelle Herbstauktion
Losbesichtigung vor Ort im Restaurant Schützenhaus ab ca. 18.45

Restaurant Schützenhaus, Oberdorf

Sonntag 22. November 2020

Herbstbörse, Sonntag 22.November 2020

Grosse Briefmarken und Ansichtskarten-Börse im Spritzenhaus in Stans
2 Minuten vom Bahnhof beim Tellenmattschulhaus
Öffnungszeit durchgehend von 09.30 – 16.00 Uhr

Spritzenhaus, Stans

1 2