20.Mai 2018: Besuch der nationalen Briefmarkenausstellung NABA in Lugano

Mit einem Postauto besuchten die Philatelisten-Vereine Obwalden und Nidwalden die nationale Briefmarkenausstellung in Lugano. Auch 5 Jugendliche der Jugendgruppe Nidwalden nahmen daran teil.
Nach dem „Chrampf“ der Organisation NABA 2012 in Stans, konnten wir es diesmal gemütlich nehmen und hatten reichlich Zeit, die hervorragenden Exponate zu bestaunen. Es war ein gelungener Tag!

One thought on “20.Mai 2018: Besuch der nationalen Briefmarkenausstellung NABA in Lugano

  1. Mit grosser Freude habe ich Ihre Seiten gelesen und genossen.
    Ich bin 81 und sammle auch diese kleinen Bijous. Ich kann Ihnen
    nur von Herzen zu Ihrem Beitrag gratulieren. Hinter diesem Beitrag steckt Wissen und fundiertes Können. Bilder und Text bilden eine wunderschöne Einheit. Grafisch eins A. Bravo. Ein echt motivierender Beitrag für jeden Sammler sei er Alt oder Jung.
    Vom ersten Buchstaben bis zum letzten Bild. Motivation pur.
    Ich werde ihren Verein weiterhin im Auge behalten
    Herzliche Grüsse, aus dem Berner Oberland. Klaus Genner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert